Der Freiraum ist ein Ort zum quatschen und zusammen Zeit verbringen. Bring etwas mit oder komme ganz ungezwungen, Hauptsache ist, du fühlst dich wohl!
Der Freiraum ist für Alle da!
Wann? immer donnerstags von 10:00 – 12:30 Uhr
Wo? Im Offenen Wohnzimmer des Familienzentrums
